„Auf der Reise durch Meinsland“ – stärkende Trance für mehr Selbstbestimmtheit

Für die nachfolgende Trance habe ich an viele meiner Coachees gedacht und ganz sicher auch ein bisschen an mich selbst. Wir alle können Unabhängigkeit und Selbstbestimmtheit gut gebrauchen. Innerlich, auf seiner eigenen Landkarte, gut verortet und beheimatet zu sein, stärkt, gibt Kraft und kann uns in Situationen, in denen andere gern mal bei unseren Gartenzaun steigen, helfen, sich abzugrenzen. Gleichwohl kann auch eine Erweiterung der Grenzen möglich werden.

Die Trance ist ein Angebot, ein stärkender Impuls, die innere Landkarte zu entdecken, durch Meinsland zu reisen.

Trancen sind völlig normale Zustände unseres Gehirns, bei denen bestimmte Bereiche hoch aktiv sind und andere ihre Aktivität reduzieren. Wir alle haben die Fähigkeit, dieses Können für uns zu nutzen, z.B., um uns zu entspannen, neugierig zu sein, auf Entdeckungsreise zu gehen und um uns Ressourcen und Kraft zugänglich zu machen.

Ich lade Sie herzlich ein zur Trance „Auf der Reise durch Meinsland“. Sie können es sich bequem machen und die folgende Trance unterstützend und wohltuend wirken lassen.