kraftvoll multiplen Krisen begegnen

Wie wollen und können wir sowohl als Einzelne als auch gemeinsam, in unseren Organisationen, diesen sich wandelnden Zeiten begegnen, in denen krisenhafte Zustände unsere täglichen Begleiter und Herausforderungen zu sein scheinen.

Wenn wir den Eindruck haben, fremdbestimmt und handlungsunfähig zu sein, wenn wir glauben, wir hätten all dem nichts mehr entgegenzusetzen, was kann uns dann behilflich sein?

Wie können wir dann kraftvoll bleiben oder es wieder werden, was könnte uns helfen, unterstützen, selbstbestimmt den Ball ins Rollen zu bringen, einen ersten Schritt loszugehen, weiter zu gehen, im Vertrauen darauf, dass das bereits einen Unterschied machen kann?

Im Rahmen der Metalog-Veranstaltungsreihe hypnosystemisch durch den beruflichen Alltag surfen des Hypnosystemischen Netzwerks Rhein Ruhr haben wir Spuren zu diesen drängenden Fragen aufgenommen, gerahmt von einem Impuls von Musikpsychotherapeut Florian Pommerien-Becht, der am sysTelios Gesundheitszentrum Siedelsbrunn Menschen seit vielen Jahren in ihren Heilungs- und Entwicklungsprozessen begleitet.

Impulsinterview zum ANSCHAUEN

Impulsinterview zum ANHÖREN