Herzlich Willkommen! Ich bin Sandy Neumann

Sandy Neumann, Psychologin, Coach, Autorin

ich glaube daran, dass Menschen die Fähigkeiten und Ressourcen, die sie für ein gelingendes Leben brauchen, bereits in sich tragen. Das leitet mich als Psychologin und systemische Coach in der Arbeit. Echtes Interesse und Neugier an den Geschichten vom „So-Geworden-Sein“ gehören zu mir wie ein Fingerabdruck.

Mit Coaching und Beratung einzelner Personen und Teams in Unternehmen unterstütze ich in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen bei der Suche nach passfähigen Lösungen, die einen Unterschied machen können und für erfolgreiches Handeln nützlich sind. Sowohl für die Arbeitswelt als auch das Privatleben. Damit möchte ich beitragen, dass Menschen ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen können.