„Magische Momente“ Workshop für Hundemenschen – 6. Januar 2024

Es sich leicht machen, locker einen Raketenstart in 2024 wagen und gleichzeitig ein Ziel vor Augen und im Herzen zu haben – du nimmst dich wichtig und schenkst dir Zeit, in einem frischen, noch unverbrauchten Jahr und sortierst dich.

Welche Geschichte willst du dir über dich und deinen Hund in 2024 erzählen?

Im „Magische Momente“ Workshop für Hundemenschen fangen wir da an, damit du dahin kommst, wo du hin willst – zum gemeinsamen Glück mit deinem Hund.

Wie du dich selbst führst, so führst du deinen Hund

Und das fängt bei dir an – dein Hund kann Glück schon. Wie du dich selbst führst, so führst du deinen Hund. Wie du auf dich selbst schaust und dir selbst bewusst bist, so wirst du fühlen und handeln.

Sich selbst zu führen, sich klar und selbst bewusst zu sein, wissen, was man wirklich will, wohin man will, das wünschen sich viele von uns und erleben es gleichwohl als echte Herausforderung. Gerade am Anfang eines Jahres liegen die Erwartungen hoch und oftmals sind sie nach wenigen Wochen Schall und Rauch.

Wir machen es anders, nachhaltig, liebevoll, leicht, locker und lustvoll, sodass das Dranbleiben genauso leicht sein kann. Angeleitet schlägst du eine neue, noch leere, Seite auf und bestimmst, wie deine Geschichte für magische Momente 2024 starten darf.

Du nimmst dich wichtig

Wir nutzen die Kraft, die uns in einer Gruppe (max. 13 Hundemenschen) verbindet und nehmen uns gemeinsam 3 Stunden Zeit, ein gutes ganzes Jahr in den Blick zu nehmen. Darüber hinaus bekommst du anschließend für 7 Wochen jede Woche einen Impuls für dein Jahresthema, sodass du dein Ziel gut verinnerlichen kannst.

6. Januar 2024

14-17 Uhr 

159€ für Zeit, die du dir schenkst oder dich beschenken lässt 

Anmeldung zum Magische Momente-Workshop für Hundemenschen

Du hast Lust, neugierig zu entdecken, was du für dich und deinen Hund in 2024 sein willst und eure gemeinsame Geschichte für ein glückliches und gelingendes Leben zu erzählen? Dann los!

Du möchtest den Magische Momente-Workshop verschenken?

Dann lade dir den Gutschein runter, druck‘ ihn aus und verschenke ein Stück zum Glück an einen Hundemenschen.